Aufruf zur Verbreitung eines digitalen Kettenbriefes

Wir bitten, diese Mail an weitere drei Adressen weiterzuleiten.

Wir protestieren gegen das NATO-Programm „Nukleare Teilhabe“. Die Bundesregierung muss sich von diesem Programm verabschieden, das vorsieht, dass in Büchel bei Cochem an der Mosel gelagerte US-Atombomben, von deutschen Tornados transportiert und abgeworfen werden. Deutschland hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet und damit auf den Besitz und Einsatz von Atombomben verzichtet. Mit der „Nuklearen Teilhabe“ wird dieser Verzicht wieder zurückgenommen. Das kann nicht sein.

Wir haben den Vervielfältigungsfaktor drei gewählt, weil damit an die Uranspaltung erinnert wird, bei der beim Zerfall eines Atoms U235 drei Neutronen freikommen, die ihrerseits jeweils drei weitere Atome spalten. Von unserem digitalen Kettenbrief erhoffen wir, dass nach 15 Takten Millionen Bürger erreicht werden. Nehmen Sie an der Auslösung dieser Kettenreaktion gegen die diabolische Kettenreaktion der Atombomben Teil.